Zahnarztungarn.de 2018-05-16T16:43:21+00:00

Zahnarztungarn.de

die Zahnklinik der Schöne Zähne GmbH in Heviz

Die Zahnklinik der „S und Z” Schöne Zähne GmbH empfängt seine Patienten seit 1998 in Heviz

Die Zahnklinik der Schöne Zähne GmbH bietet rapid und komplex Implantationen und ästhetische Zahnbehandlungen. CAD / CAM-Technologie wird verwendet, um perfekte Ergebnisse bei der Knochentransplantation, Implantation und ästhetischen Restauration zu erzielen.

Es werden nur hochmoderne Geräte und hochwertige Dentalmaterialien verwendet.

Wir halten alle relevanten Richtlinien in Bezug auf die Kreuzinfektionskontrolle und Dekontamination ein.

Implantation und Knochentransplantation werden mit lokaler Betäubung durchgeführt, aber auch mit Sedierung, um die Unannehmlichkeiten der Behandlungen zu minimieren.

Premium-Implantatsysteme kommen zum Einsatz, aber wir setzen auch international anerkannte, preiswerte Implantate ein, um hervorragende Ergebnisse zu sichern.

Wir verwenden eine vollständige Skala der Knochenaugmentation. Die Verwendung von eigenem Knochen ist eine übliche Praxis, wenn es möglich ist, ausreichende Mengen aus den Kiefern zu ernten, aber der Hüftknochen ist auch eine Quelle für die Knochenernte.

Neben dem eigenen Knochen verwenden wir Stammzellen stimulierende Protein-beschichtete humane Knochenblöcke und synthetische und tierische Knochenersatzstoffe.

Unsere ästhetischen Zahnbehandlungen werden in Altersgruppen für Erwachsene durchgeführt. Smile Makeover und Gesichtsverjüngung Behandlungen werden von 3D-Design vorangegangen. Wir heilen nach dem Prinzip der minimalen Invasivität mit spektakulären Ergebnissen.

Wir sehen oft Patienten, deren Behandlung in anderen Kliniken abgelehnt wurde, und unsere langjährige Berufserfahrung ermöglicht uns, in scheinbar hoffnungslosen Fällen Hilfe zu leisten.

Patientenzufriedenheit ist unsere Hauptsorge. Dies wird durch eine personalisierte Behandlungsplanung und eine individuelle prä- und postoperative Sorge durch ein professionelles Team erreicht.

Wir verpflichten uns zu einer dauerhaften und zuverlässigen Pflege. Unser Ziel ist, unsere Patienten nicht nur während der 5-jährigen Garantiezeit, sondern auch danach zu nachverfolgen.

A Szép Fogak klinika bejárata

Implantologie and ästhetische Zahnheilkunde

Szép Fogak hévízi fogászati klinika recepció

Rezeption

Szép Fogak implantációs- és esztétikai fogászati várója

Wartezimmer

A Szép Fogak implantációs- és esztétikai fogászat rendelői

Behandlungsräume

Prof. Dr. Szabó János György a Szép Fogak klinikán rendelés közben

Während der Arbeit

A Szép Fogak klinika implantációs-és esztétikai fogászati eszközei

Ausrüstungen

error: Alert: Content is protected !!