Unser Team2018-05-17T11:54:56+00:00

Unser Team

Das Ziel unseres gesamten Teams ist Ihre Zufriedenheit

PROF. DR. JANOS GYÖRGY SZABO

Über 30 Jahre Berufserfahrung in der ästhetischen Implantatversorgung

Berufsbiographie:

1968 Abschluss eines Medizinstudiums an der Medizinischen Universität Szeged

1976 Spezialist für Zahn- und Mundkrankheiten

1992 Vorsitzender der Zahnmedizinische Fakultät der Universität von Pecs

1995 Vorsitzender der Ungarischen Berufsgenossenschaft für Zahn- Mund-und Kieferheilkunde

1999 Gründung der Zahnklinik „S and Z“ Beautiful Teeth

Ich habe die ersten Implantatprothesen bei Epileptikern mit Aluminiumoxidimplantaten /Tübingen Implantat/ durchgeführt. In den 1980er Jahren verwendete ich Linkow-Klingenimplantate und Brånemark-Schraubenimplantate nach seiner Zulassung in Ungarn. Ich war an der Zulassung und Einführung von 3I-Implantaten /USA/ in Ungarn beteiligt. In der frühen Zeit der kosmetischen Zahnheilkunde und die moderne Endodontie in den Vereinigten Staaten wurde ich beeinflusst und inspiriert, ästhetische Zahnmedizin und Endodontie in Ungarn zu etablieren. Seit 2000 beschäftige ich mich hauptsächlich mit ästhetischen Implantat-Restaurationen. Ich habe an mehreren ausländischen Universitäten / Erfurt, Tübingen, Glasgow / gearbeitet und dabei umfangreiche Berufserfahrung gesammelt. Als Vorsitzender der Zahnmedizinischen Fakultät der Universität Pecs hatte ich die Ehre, eine große Anzahl von angesehenen Kollegen zu unterrichten und zusammenzuarbeiten. Ich veröffentlichte mehrere Artikel in englischer, deutscher und ungarischer Sprache.

head of our team

DR. ARPAD SZABO PhD

Implantologe, Spezialist für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Berufsbiographie:

2002 MD; Medizinische Fakultät der Universität von Szeged.

2010 MDS; Universität von Pécs

2011 Promotion; (Themen in der Schmerzforschung)

2013 Kiefer- und Gesichtschirurg

Derzeit: Assistenzprofessor an der PTE Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Spezialist für Zahnklinik von Beautiful Teeth Ltd. in Heviz in Ungarn

Nach Abschluss seines Medizinstudiums veröffentlichte er die Ergebnisse seiner Forschungen zu Schmerzrezeptoren in führenden internationalen Zeitschriften.

Seine Arbeit erreichte hervorragende Zitate. Nach dem Abschluss des Studiums wählte er den Beruf, für den sowohl zahnärztliche als auch medizinische Abschlüsse erforderlich sind. Er arbeitet mit größter Rücksicht auf Prothetik und ästhetische Bedürfnisse der Patienten.

csapatunk arc- allcsont- szájsebésze

TIMEA JOVAN-MESTER

Rezeptionist

Sie spricht unsere Patienten an und spricht fließend Ungarisch, Englisch und Deutsch.

csapatunk recepciósa
error: Alert: Content is protected !!